Reichtum erschaffen mit Lindau & Dahlke

31.05.2016 | Rubrik: Allgemein

Dr. Rüdiger Dahlke und Veit Lindau geben am 4.6.16 ein nicht ganz billiges Tagesseminar in Berlin zum Thema Reichtum erschaffen. Alle, die Zweifel an der Qualifikation der beiden haben, kann ich beruhigen. Beide wissen bei diesem Thema, wovon sie reden und haben es schon ausgiebig bewiesen. Die Frage ist, ob sie bereit sind dieses Wissen zu teilen.

Wenn Robert Betz noch dabei wäre, würden sich die drei Megastars der Branche treffen. Wahrscheinlich wären es dann aber zu viel Alpha-Tierchen auf der Bühne und das Zielpublikum von Betz deckt sich doch sehr mit dem von Dahlke; beide sprechen verstärkt die Damenwelt jenseits der 40 an. Lindau dagegen begeistert die Herren dieser Altersgruppe und so ergänzen sich Dahlke und er prächtig: zusammen decken sie den ganzen Gender-Markt ab. Man kann sich die jeweiligen Online-Shops der beiden anschauen oder den Aufruf Lindaus zum Kauf eines seiner Bücher an einem bestimmten Tag, natürlich nur um eine Wette zu gewinnen. Das ist gutes und professionelles Marketing; Werbung, die von Fachleuten gemacht wurde. Dahlke und Lindau sehen gut aus, sind sexy, charismatisch und gute Rhetoriker; das gehört auch zum materiellen Erfolg. Dahlke wäre als Internist oder Schauspieler ähnlich erfolgreich und Lindau könnte ich mir gut als umjubelten Sänger einer sächsischen Popgruppe vorstellen. Beide verbindet die geniale Geschäftsidee der Coaching Plattform Human Trust mit angehängtem Partnerprogramm. Lindau hat es von der sächsischen Provinz bis ins vornehme und reiche Baden-Baden geschafft, Dahlke ist vor kurzem in die Schweiz umgezogen. Man könnte den Preis der Veranstaltung in Frage stellen, aber der Markt gibt es offensichtlich her. Sowohl Dahlke als auch Lindau sind definitiv qualifiziert um über das Thema Reichtum Erschaffen zu referieren; die Frage ist: in wie weit sind sie an den entscheidenden Stellen bereit ihr diesbezügliches grosses Wissen zu teilen.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Dann abonnieren Sie unseren Rueckzug.com Jahreszeiten-Newsletter (4 mal pro Jahr).

Autor: Alexandru Sandbrand-Nisipeanu

Der Autor ist Journalist und Blogger

©2019 rueckzug.com aktuell - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung